Willkommen auf unserer „Über uns“-Seite bei Alpenfieber!

Wir sind Archie und Lou.
Archie, unser kleiner Golden Retriever Rüde, kam zu uns, als er gerade einmal 10 Wochen alt war. Von Anfang an haben wir eine ganz besondere Bindung zueinander entwickelt, doch das muss ich all den gerade lesenden Hundebesitzern nicht erzählen.
Kurz gesagt: Es war eine einmalige Welpenzeit, die viel zu schnell vorüber ging. 

Archie wurde also immer größer und immer erwachsener. Als Hundebesitzerin war ich somit ständig auf der Suche nach wunderschönen, passenden und, ja ich muss zugeben, ausgefallen Halsbändern. Doch leider habe ich nie das richtige gefunden. 

Aus dieser Enttäuschung heraus wurde die Idee von Alpenfieber geboren. Ich wollte eine Marke schaffen, die Hundebesitzern die Möglichkeit bietet, exklusive und individuelle Halsbänder zu finden. Halsbänder, die den einzigartigen Charakter Deines Hundes unterstreichen und Eure besondere Beziehung widerspiegeln.

Bei Alpenfieber lege ich großen Wert auf den Wunsch meiner Kunden und die Liebe zum Detail. Jedes Halsband wird von mir sorgfältig handgefertigt, um sicherzustellen, dass es Deinem Hund passt, beziehungsweise Dir gefällt. Ich verwende nur ausgewählte Materialien, die nicht nur robust und strapazierfähig sind, sondern auch einen hohen Tragekomfort bieten und einfach hübsch aussehen.
Gerade ich als Besitzerin eines Golden Retrievers weiß, wie aktiv die kleinen Racker sind und wie abenteuerlustig sie sein können. Sei es eine riesige Matschepfütze, ein Sprung ins kalte Wasser, das Toben mit Hundefreunden auf der grünen Wiese oder das durchforsten des Waldes, ein Halsband ist dem allen ausgesetzt. 

Mein Ziel ist, Dir und Deinem Hund ein besonderes Erlebnis zu bieten. Ich möchte, dass Du stolz bist, ein Halsband von Alpenfieber zu haben, welches Du eventuell sogar selbst designed hast, und dass Dein Hund sich damit wohl und stylish fühlt. 

Ich bin stolz darauf, dass Du Teil der Alpenfieber-Familie bist und freue mich darauf, Deine(n) Vierbeiner mit unseren exklusiven Halsbändern auszustatten. Vielen Dank, dass Du mir Dein Vertrauen schenkst!

Alpenfieber – Wo Qualität, Stil und die Liebe zu Hunden aufeinandertreffen.
Alpenfieber – Eben GANZ NACH DEINEM GESCHMACK.

de_DEGerman